. .
 
 

Industria-Vortrag auf der RFID-Messe EuroID in Berlin

Anlässlich der jährlich stattfindenden EuroID, konnte Industria im User Forum der Messe, vor interessiertem Fachpublikum über die Besonderheiten von RFID-Anwendungen in metallischer Umgebung berichten.

Das große Interesse am Thema zeigte einmal mehr, dass unser Partner Neosid mit seiner Neuentwicklung des Miniaturtransponder NeoTAG die Anforderungen des Marktes getroffen hat. Der NeoTAG® ist speziell für diesen Anwendungsfall konzipiert worden und ermöglicht nun in zahlreichen Anwendungen die Einführung der RFID-Technologie.

Anhand des Miniaturtransponders NeoTAG® und dessen ausgezeichneter Performance beim Einsatz im Metall wurde dargestellt, dass auch unter erschwerten Bedingungen die RFID-Technologie genutzt werden kann.

Auf der Messe war unser Partner Neosid mit eigenem Messestand vertreten. Das Produkt- und Lösungsangebot von Neosid wurde vom Fachpublikum mit großem Interesse angenommen.

 
 

Impressum16.07.2018