. .
 
 

mIT Seuffer - Neue Organisationseinheit in der Seuffer-Gruppe

Die mIT ist zwar noch ein sehr junges Unternehmen – aber gerade das zeichnet die mIT aus! Dies ist u.a. der Garant für eine flexible, innovative, gleichzeitig aber auch kompetente und qualifizierte Herangehensweise an die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen.

Denn die mIT gehört zu der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt agierenden Seuffer-Gruppe. Durch Wissenstransfer profitieren wir so vom Know-how und Erfahrungsschatz der Seuffer-Gruppe und verbinden dies auf optimale Weise mit innovativen Technologieansätzen.

Speziell bei der Herstellung von Produkten in Kleinserie und der Herstellung von Ersatzteilen überzeugt mIT durch Flexibilität, Professionalität und Kreativität. Dabei liegen die Schwerpunkte auf den Bereichen Bedienelemente, Lenkstockschalter, Sensoren und Steuerelektronik.

Maßgeschneiderte und kundenspezifische Lösungen stehen für mIT im Vordergrund.

Erfahren Sie mehr zu mIT: Homepage

 
 

Impressum19.09.2018