. .
 
 

electronica - Neosid-Highlights RFID / NFC

Den zahlreichen Besuchern auf der diesjährigen Messe danken wir für die guten Gespräche.

Für all die Kunden und Interessenten, welche die Messe nicht besuchen konnten, stellen wir hier nochmals eine Auswahl von Neosid-RFID-Exponaten vor.

NeoTAG Inlay 2626 HF

Das bewährte Inlay von Neosid glänzt mit seinen gerade mal 2,6mm x 2,5mm x 2,4mm an Außenabmessungen.
Neu vorgestellt wurde die Variante 2k-Bit-Speicher.

NeoTAg Inlay 2659 HF

Dieses längere Inlay wird bei etwas mehr Platz und höheren Reichweiteanforderungen verwendet.
Ebenfalls erhältlich mit einem Speicher von bis zu 2kBit

NeoTAG Plug 4335 HF

Der bewährte Transponder zum Einschlagen in Metall. Der Transponder ist einfach durch seine Einpressmontage in eine 4mm-Bohrung versenkbar.

NeoTAG Plug 4670 HF

Nach der kurzen Plugversion stellte Neosid auf der electronica erstmals seinen Plug in langer Version vor. Insbesondere die Kommunikation mit gängigen NFC-Smartphones, wird mit diesem Transponder bestens unterstützt.

NeoTAG SMD 4530 HF

Die einfache Montage auf Leiterplatten macht diesen Transponder besonders beliebt, wenn hochwertige Elektroniken sicher und kontaktlos rückverfolgt werden sollen.

 
 

Impressum16.07.2018