. .
 
 

RFID-Programm erweitert: NeoTAG®-Kabelbinder

NeoTAG®-Kabelbinder

RFID-Anwendungsfälle sind vielfältig – vor allem wenn es um die Platzierung eines Transponders geht. Mit dem Miniatur-Transponder NeoTAG® Plug konnte Neosid die Einsatzbereichte der RFID-Technologie deutlich erweitern. Neben der minimalen Bauform des Transponders sind die technischen Eigenschaften hinsichtlich hoher Temperaturbelastbarkeit und besondere Robustheit weitere Highlights der RFID-Innovation.

Mit der Integration des NeoTAG® Plug in Kabelbinder kann der Transponder für die raue Umgebung nun auch eingesetzt werden, wenn es nicht möglich ist ein Loch zu bohren.

Kundenindividuelle Lösungen von Neosid sind jederzeit möglich. Neosid ist nicht nur Lieferant anspruchsvoller Produkte, sondern ein starker Entwicklungspartner.

 
 

Impressum26.05.2018