. .
 
 

Software

Maßgeschneiderte und erprobte Standardsoftware

Seit 2011 bietet Industria professionelle Hardware für Industrie 4.0 / IoT an. Die Hardware aus Transponder- und Readerlösungen kann nun um bewährte Software-Lösungen des Aalener Unternehmen SYFIT erweitert werden. Nach bereits langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit, kann Industria mit SYFIT Digitalisierungsprojekte nun noch schneller realisieren.

Die SYFIT GmbH aus Aalen ist ein junges, flexibles Software-Unternehmen. SYFIT ist Umsetzer mit Beratungskompetenz. Mit Wissen und Begeisterung digitalisiert und optimiert SYFIT Prozesse.

Mit den cloudbasierten, individuellen Softwarelösungen und der Kompetenz verbessert SYFIT die Wettbewerbsfähigkeit seiner Kunden. Mit langjähriger Praxiserfahrung entwickelt SYFIT agile, zukunftsweisende Lösungskonzepte und setzt diese in enger Zusammenarbeit mit den Kunden für vielfältigste Einsatzgebiete um.

 
 

Impressum13.07.2020